Kijimea Reizdarm Kapseln

Be the first to review this product

Delivery Time: in 1 - 2 Tagen verfügbar

€60.09
OR

Quick Overview

KIJIMEA Reizdarm Kapseln

Kijimea Reizdarm Kapseln

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Kijimea Reizdarm Kapseln

Details

Produktinformationen

Kijimea Reizdarm wurde speziell zur Behandlung eines Reizdarmsyndroms mit den typischen Symptomen Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen und Blähbauch entwickelt. Es setzt an der Ursache des Reizdarmsyndroms an – kleinste Risse in der Darmwand. Kijimea Reizdarm heftet sich an der Darmwand an und versiegelt die kleinsten Risse sinnbildlich wie ein Pflaster. Dadurch können die Risse in Ruhe ausheilen und der Darm wird nicht mehr gereizt.

Kijimea Reizdarm enthält den weltweit einzigartigen Bifidobakterienstamm B. bifidum MIMBb75, der nicht nur die Reizdarmsymptome signifikant lindern, sondern auch die Lebensqualität der Betroffenen entscheidend verbessern kann. Die Wirkung ist wissenschaftlich belegt.

Medizinprodukt

Anwendung

Nehmen Sie 1 x täglich zwei Kapseln Kijimea Reizdarm zu einer Mahlzeit unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. einem Glas Wasser) ein. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Kijimea Reizdarm Kapseln für mindestens vier Wochen, besser aber zwölf Wochen eingenommen werden. Eine erste Linderung der Beschwerden sollte ab ca. einer Woche regelmäßiger Einnahme zu erkennen sein.

Hinweise

Kijimea Reizdarm enthält weder Konservierungsmittel, Süßungsmittel, Aromastoffe, Lactose, Gluten noch Gelatine. Es ist auch für Patienten mit Diabetes optimal geeignet.

Es sind keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen bekannt.

Inhaltsstoffe

Kijimea® Reizdarm Kapseln enthalten den Bifido-Bakterienstamm B.bifi dum MIMBb75.

Die sonstigen Bestandteile sind: Maisstärke, Hypromellose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.